German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community
German SMBZ Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginGelange zum RPG

 

 Welche Szenen gefallen euch?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Welche Szenen gefallen euch? Empty
BeitragThema: Welche Szenen gefallen euch?   Welche Szenen gefallen euch? EmptyFr Jun 24, 2011 9:26 pm

Welche Szenen in der 1. Episode gefallen euch besonderst?
Ich finde das Kartrennen, der Gumba am Anfang und als Bowser auftaucht, gut.


Zuletzt von Kuronadon am Sa Jun 25, 2011 4:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Szenen gefallen euch? Empty
BeitragThema: Re: Welche Szenen gefallen euch?   Welche Szenen gefallen euch? EmptyFr Jun 24, 2011 10:25 pm

Ich finde die Stelle am genialsten, bei der Luigi ein Gold-Pilz hervorholt. Er packts rein und die zwei sausen los. als die am Kart von Wario und Waluigi vorbeisausen, bekommen die es erst recht spät mit.


Zuletzt von Shadow-Dragon am Sa Jul 09, 2011 11:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Szenen gefallen euch? Empty
BeitragThema: Re: Welche Szenen gefallen euch?   Welche Szenen gefallen euch? EmptySa Jun 25, 2011 4:12 am

Hoppla^^ Ich vergess immer, wie kurz die ersten Episoden noch waren^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Szenen gefallen euch? Empty
BeitragThema: Re: Welche Szenen gefallen euch?   Welche Szenen gefallen euch? EmptySa Jun 25, 2011 12:55 pm

Kein Problem, Geist/Kuronadon^^
Nach oben Nach unten
DarkShadow15
Moderator
Moderator
DarkShadow15


Anzahl der Beiträge : 265
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 32
Ort : NRW

Welche Szenen gefallen euch? Empty
BeitragThema: Re: Welche Szenen gefallen euch?   Welche Szenen gefallen euch? EmptyFr Jul 08, 2011 6:01 pm

Amlustigsten fand ich die Stellen, wo Luigi auf dem Kart tanzt und wo die Banana Bom erschienen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Szenen gefallen euch? Empty
BeitragThema: Re: Welche Szenen gefallen euch?   Welche Szenen gefallen euch? EmptySa Jul 09, 2011 10:38 pm

Stimmt.
Und als es beide Karts samt Insaßen wegschleuderte, da hab ich auch gelacht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Szenen gefallen euch? Empty
BeitragThema: Re: Welche Szenen gefallen euch?   Welche Szenen gefallen euch? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Szenen gefallen euch?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Episoden gefallen euch besonders?
» Szenen, die ihr nicht mögt
» Beste Szenen dieser Episode
» Lustigste Szenen dieser Episode
» Welcher Kampf gefällt euch am besten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: Super Mario Bros. Z :: Die Episoden :: Episode 1-
Gehe zu: